Was für Pflicht-Aufgaben kann man Jungs bei Wahrheit oder Pflicht stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir irgendwelche alberne, lustige Sachen einfallen, die ruhig auch ein bisschen (aber nicht zu) peinlich sein dürfen. Fang am besten klein an und schau, wie sie das mitmachen. Je mehr sie mitmachen, desto mehr kannst du von ihnen fordern.

Ein paar Vorschläge:

  • Ein Kleidungsstück mit jemanden des anderen Geschlechts tauschen (also z.B. T-Shirt mit einem Mädchen austauschen, Mädchenschmuck anziehen o.ä.) und bis zur nächsten Runde tragen, so rauszugehen und einmal die Straße entlang/ums Haus rum, ein Foto davon machen
  • Ein Foto mit Grimasse aufnehmen und in die Insta-Story stellen oder an jemandem schicken
  • Mit einem anderen Jungen zu einem romantischen Lied tanzen (würde ich allerdings nur bei Jungs machen, die entweder ganz klar hetero sind oder ganz selbstbewusst mit ihrer Sexualität umgehen)
  • Jemanden küssen (geht ja auch auf die Wange erstmal)
  • Lippenstift oder ein anderes Make-up Produkt auftragen
  • Wie ein Mädchen für ein Foto posieren
  • Generell lustige Posen für Fotos oder auch nur zum Angucken (z.B. wie ein Superheld oder ein Star posieren etc.)
  • Eine berühmte Person nachahmen
  • Ein bekanntes Lied singen

Ach ja, generell gilt: Nichts fordern, was du nicht auch machen würdest. Denn das könnte sonst auf dich zurückfallen ;)

Viel Spaß

Mit 13 ist das nicht so mega lustig. Da kann man und sollte man auch nicht so viel machen. Würde das ganze einfach nochmal machen wenn du 18 bist, da geht schon mehr.

Lara8113
Fragesteller

Die anderen sind allerding eh ein bisschen älter

BlockenOwnz  30.10.2020, 13:06
@Lara8113

Was heißt ein bischen. Bei Jungs wäre ich da immer ein wenig vorsichtig. Gerade wenn du das einzige Mädchen in der Runde bist.

Lara8113
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ich glaube, dass sie mich nicht vergewaltigen werden. Keine Angst 😂

BlockenOwnz  30.10.2020, 13:12
@Lara8113

Davon gehe ich auch nicht aus aber hoffe du machst nicht alles mit. So ner Gruppe pubertierender Jungs kommt manchmal auf dumme Ideen.

Lara8113
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ja, keine Angst. Ich finde es übrigens nett von dir, dass du dir so Sorgen machst. 👍

Wir werden zu fünft sein: 2 Mädels, 3 Jungs. Ich bin 13, die Freundin 14, die Jungs sind 13, 14, 15 (bei den letzten beiden bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich 14 und 15 sind, die kenn ich nicht gar so gut)

Bei uns haben die Mädchen dauernt "Küss einen von uns" gesagt. Um ehrlich zu sein, das war nicht so mein Typ... Generell Wahrheit oder Pflicht nicht (außer wenn ich dran bin XD)

Keine. Die machen das sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Lara8113
Fragesteller

Ja, das denke ich mir zumindest bei manchen auch 😂

ViolaKim  30.10.2020, 12:37

Naja außer sie sind solche denen es peinlich is dann is logisch das sie es nicht machen aber bei uns macht man das immer auch wenn man kein Bock hat eine Freundin von mir musste die Wand ablecken bei McDonald's ja und sie hatte auch kein Bock 😂

Jack19X1  30.10.2020, 12:40
@ViolaKim

Du weißt schon, dass es bei der Frage um Jungs ging, nicht um Mädchen?

ViolaKim  30.10.2020, 12:43
@Jack19X1

Ja logisch aber ich Spiel auch mit Jungs und Mädels Wahrheit oder Pflicht

Jack19X1  30.10.2020, 12:44
@ViolaKim

Und dann fällt dir keine Aufgabe ein, die ein Junge gestellt bekommen hat UND erfüllt hat?

Das bestätigt eher meine Antwort.