Schon Erfahrungen bei Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Also ich hab es mal in wirklich GROßER Runde gespielt. Wir waren bestimmt 32 Leute. Wir haben es mit meiner Klasse und ein paar Freunden gespielt. Allerdings waren wir nur sehr wenige Jungs in der Klasse, die deswegen abgesehen von mir keinen Bock auf Wahrheit oder Pflicht hatten. Heißt es waren 32 Mädchen und ich m 15.(Verstehe mich generell meist öfter mit Mädchen als mit Jungs).

Jedenfalls haben sich dabei die meisten Fragen und Aufgaben in irgendeiner Weise um mich gedreht. Eine sehr heftige war, dass ich mich vor allen anderen 32 Mädchen selbst Befriedigen sollte. Wir waren auch alle etwas betrunken weswegen es etwas eskaliert ist. Fragt mih nicht wie es zu dem ganzen gekommen ist ich verstehe es auch net genau. Andere Aufgaben die an andere gestellt wurden ab mich miteinbezogen waren:

- Eine sollte sich ihre Brüste von mit kneten lassen

- Ein andermal war die Aufgabe mir einen zu blauen

- Ich sollte ein Mädchen lecken

- Dann ging es auf die Sex Ebene und wir hatten einen Vierer. Ist echt anstrengend mit 3 Mädchen gleichzeitig rumzumachen. Das natürlich vor allen anderen

- Einmal sollte ich es einer Anal machen, was wir aber gelassen habe da es für sie etwas schmerzhaft war

- Ich konnte auch zusehen wie sich einige selbst befriedigten

- Einige Aufgaben waren auch einfach dass man die ganze Zeit nackt bleiben soll, smit waren ich und alle anderen Mädchen durchgängig nackt.

- Es gab auch drei lesbische, die miteinander rumgemacht haben

- Dann hatte ich mehrmals normalen Sex mit einigen Mädchen

- Öfters mussten auch einige sich nackt beim Nachbar klingeln und auch stehenbleiben oder einmal die Straße entlanglaufen

- Da wir bei einem der Mädchen zu Hause waren und ihre Eltern ein paar Tage weg waren kamen ihre zwei Brüder nach hause und später wurden auch ein paar weitere Jubgs eingeladen. Sie waren etwa in unserem Alter bis zwölf. Daraufhin konnte man das ganze als Gruppensexveranstaltung mit vier Mal mehr Mädchen als Jungs. Später gab's eine Gruppenaufgabe, bei der alle ca. 40 Leute die Straße entlang und durch das Dorf gelaufen sind, halt immernoch nackt. Ich weiß nicht wie das ganze gutgehen konnte ohne irgendwelche Probleme. Wir haben daraufhin auch noch in einem Park weiter rumgemacht und tatsächlich gab es einige Jugendliche, die zufällig da waren und mitgemacht haben. Wir waren eben alle komplett dicht und haben es ihnen angeboten.

War auf jeden Fall der geilste Abend meines Lebens und hat unglaublich Spaß gemacht, da ich wohl ein Dutzende male gekommen bin.

Haben auch vor so etwas in nächster Zeit zu wiederholen, weil es wohl fast alle ähnlich geil fanden wie ich.

Kann für jeden nur hoffen, dass ihr auch mal so ein Erlebnis habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slimex74  25.05.2022, 21:31

Welchen extremen Drogen habt ihr den genommen ?

voidseven  25.05.2022, 21:58

du bist jetzt schon eine internet legende

Kugelschreiber9  25.05.2022, 22:00

Um zusammenzufassen, du bist 15 Jahre alt, hast Wahrheit oder Pflicht mit 32 Mädchen gespielt (insgesamt wart ihr 33 Personen), jedes Mädchen dort (auch wahrscheinlich 15 Jahre alt) hatte zufälligerweise auch den Drang vor 32 bekannten mit dir Sex zu haben, habt mehrere Straftaten begangen innerhalb derselben Nacht UND irgendwelche Leute die ihr auf der Straße gefunden habt haben natürlich auch noch mit gemacht ohne euch bei der Polizei zu melden und ohne das es irgendwelche Nachrichten darüber gab?

10/10 glaubhaft

Hallo,

ich denke mal jeder hat schon mal Wahrheit oder Pflicht gespielt. Die krassesten Aufgaben sind dabei wahrscheinlich jemanden zu küssen oder ähnliches. Eine App kann bei dem Spiel immer helfen...

LG

hatten auch ne app genutzt. Gibt natürlich auch perverse das bockt dann mehr wenn ihr sowas mögt :)