Jungsfrage: Was würdet ihr bei Wahrheit oder Pflicht alles tun?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bei Pflicht würde ich... 81%
Bei Wahrheit würde ich Fragen wie... beantworten 19%

21 Antworten

Bei Pflicht würde ich...

Habe mich früher dreimal nackt ausziehen müssen, war zwar erst komisch aber hinterher fand ich es OK. Allerdings musste ich einmal vor meinen 2 Freunden und 2 Freundinnen im Wohnzimmer einer Freundin 3 Stunden nackt weiter spielen. Die Eltern waren im Urlaub nur 13 jährige Schwester nicht die kam mit ihren 4 Freundinnen auf einmal in das Wohnzimmer und haben mich nackt gesehen und ich musste noch 2,5 Stunden nackt bleiben. Habe die Blicke ertragen und nackt weiter gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denny767  03.12.2019, 21:11

Legende

Kommt natürlich drauf an, mit wen du wahrheit oder pflicht spielst, beispielsweise ob ihr gut befreundet seid. Wenn man ganz gut befreundet ist, kann man versuchen, immer mehr der grenze entgegenzuschreiten, wenn man möchte, jungs (jedenfalls bei mir so) haben eigentlich fast keine grenze und wenn, dann lügt man halt schnell. Ach noch was: wenn du immer weiter versuchst, die grenze zu "erreichen" solltest du auch erwarten, dass du ebenfalls ähnliche rückfragen bekommen solltest. Falls nicht, ist das wohl schon n zeichen, dass du die grenze schon erreicht hast. Trotzdem nicht vergessen: kann bei jedem anders sein

Bei Pflicht würde ich...

Es kommt darauf an mit wem ich Wahrheit oder pflicht spiele. Wenn ich mit meiner Freundin spielen würde würde ich alles machen...

Filme kucken,Eis essen,ins Kino gehen...

Bei Wahrheit würde ich Fragen wie... beantworten

Ich würde bei Wahrheit oder Pflicht alles beantworten, wobei es dort drauf ankommt wer die Person ist. Solange es nichts ist was gefährliches ist oder dein Schwarm der dich fragt in wen du verliebt bist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei Pflicht würde ich...

Hey,

kommt ganz drauf an mit wem ich spiele. Ob mit bekannten Freunden oder meinem Crush.

Ich würde aber aufhören wenn es zu tief in meine Privatsphäre geht (Geschlecht zeigen, ausziehen,...) oder Gefährlich wird (auf Gleise stellen, in die Steckdose fassen,...).

Glücklicherweise musste ich das Spiel noch nie beenden

VG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung