Was würdet ihr bei perversen fragen bei Wahrheit oder Pflicht tun?

10 Antworten

Die Grenzen bei den Pflichtaufgaben werden vorher von allen vereinbart. Das kann wenig sein, aber auch viel, bis zu sexuellen Pflichten auch. Aber dazu müssen vorher alle einverstanden sein. Wer die Pflichtaufgabe bekommt, muss dann alles machen, was verlangt wird, was innerhalb der Grenzen erlaubt ist, kann aber auch sicher sein, das es nicht über die Grenzen hinaus geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

You got the right, to remain Silent...

Ich würde von vorneherein die grenzen des spiels klar machen. Perversionen wären eine grenze.

Hab ich es versäumt, es vorher klar zu machen, würde ich die frage einfach nicht beantworten und drum bitten, dass regeln festgelegt werden.

Wird das nicht akzeptiert, verlasse ich das Spiel.

Aber natürlich, das ist Ehrensache! Aber wenn es wirklich um Sex geht und man dafür nicht bereit ist, kann man auch (je nach Alter) einfach passen oder einen Schluck trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Ich würde gar nicht erst mitspielen, da heute diejenigen, die sowas spielen, meist gar nicht wissen, was "pervers" wirklich bedeutet und darum Dinge für pervers halten, die es gar nicht sind.