Wahrheit oder Pflicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp für 18+ : Lasst Wahrheit weg und stellt nur Pflichtaufgaben, das ist ist lustiger. Legt vorher Grenzen fest, gemeinsam für alle gültig. Innerhalb der Grenzen muss das jeweilige Opfer alles tun, was verlangt wird. Es kann sich aber immer darauf verlassen, dass die festgelegten Grenzen eingehalten werden. Natürlich können die Grenzen ab 18 sehr weit sein, auch bis in den SM-Bereich gehen, aber immer gemeinsam festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Kommt drauf an, wie weit ihr gehen wollt. Wenn sowas wie gegenseitig ausziehen mit dabei ist, solltest du das auf jeden Fall vorher mit der Gruppe kommunizieren.

Kusi165234
Fragesteller

Ich habe geschrieben mit meiner zukünftigen Freundin!

Sini13  27.01.2022, 06:57
@Kusi165234

Sorry, hab nicht gecheckt, dass du nur euch beide meinst.

ewigsuzu  27.01.2022, 06:57
@Kusi165234

wenn sie nicht deine freundin is würde ich das mal schön sein lassen oder sie fragen.

Kusi165234
Fragesteller

Klar frag ich sie ob so oder so

Ich glaube die zukünftige Freundin ist wenig angetan wenn du allein mit ihr derlei Spiel spielen willst.

Falls doch seid ihr ja wie füreinander geschaffen.

Wenn de "Spielregeln" vorher klar sind, und alle damit einverstanden sind, dann ist es ok.