Geküsst worden bei Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Hey,

du solltest mit der von der du was willst vllt mehr Kontakt haben.

Aber das mit WOP war vllt mal ein Anfang :)

LG Chiara

Hallo, ich denke, es ist am einfachsten, wenn du sie einfach mal fragst. Du kannst ihr ja ein paar Zeichen geben, dass du interesse an ihr hast🙈!!

Viel Glück 🍀

Ssimone  20.07.2017, 19:13

warum macht er das nicht von alline?

Kann man so nicht sagen bei Pflicht ist es ja sozusagen Pflicht die Person zu küssen auch wenn man sie eklig findet oder nicht auf sie steht

Du hast ja auch das Mädchen geküsst was du nicht schön fandest obwohl du es Buch gut fondest