Hat ihm unser Kuss gefallen?

7 Antworten

Oh je, wenn. man einer beim ersten Kuss schon ich liebe dich sagt, hat er keine Ahnung was Liebe bedeutet.

genügt es dür den Anfang nicht Gefühle zu haben oder verliebt zu sein?

ansonsten hast du bestimmt alles richtig gemacht

Mariee190205  01.02.2020, 10:05

Leider wahr. Mir wurde in der selben Situation auch "ich liebe dich" gesagt und dann wurde ich ausgenutzt. Kann natürlich auch anders sein, will da nichts vorwegnehmen aber sie sollte lieber etwas aufpassen bei einem, der so leicht mit einem "ich liebe dich" umgeht.

Hi,

ich denke der Kuss hat ihm sehr gefallen sonst hätte er niemals "ich liebe dich" gesagt. Mach dir nicht so viele Gedanken ob du was falsch machst oder falsch gemacht hast denn falls es so war hätte er es dir bestimmt gesagt oder er hätte den bzw. die Küsse abgebrochen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hi Du. Kann man natürlich nicht sagen. Klingt aber doch alles gut. Wie war das denn mit dem Zimmer? Du hattest doch gefragt, weil du es noch mit deinem Bruder teilst.

LG, Janina

Hallo luaa04,

Das hört sich so an als wenn es ihm sehr sehr gut gefallen hat.

LG und alles Gute für euch :-)

Hallöchen

Das klingt schon ziemlich professionell

Man kann nichts Falsch machen ,-auch nicht beim ersten Kuss

Ich denke,wenn es dem Jungen nicht gefallen hätte,wäre es nur bei 1 Kuss geblieben

Seine Leidenschaft hast Du bemerkt,-er konnte ja gar nicht genug davon bekommen

Und auch Dir hat es Spass gemacht

Alles Okay....geniesse Deine nächsten Küsse (ohne zu Überlegen,ob es gut war)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Tamtamy  01.02.2020, 09:55

Is ja süß mit den Käfers ... (:-))

Angel1112  01.02.2020, 09:59
@Tamtamy

Finde ich auch....und es erinnert mich an meine Teenager Zeit....