Wie war euer erster Kuss/Zungenkuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig. Sie wollte mich schon den ganzen küssen aber ich hab es gar nicht kapiert. Wir saßen dann abends bei ihr im Bett und haben bisschen geredet als sie sich entschieden hat mich jetzt einfach zu küssen. Sie war aber sehr nervös, deswegen hat sie versehentlich eher meine Nase geküsst. Das war ihr dann furchtbar peinlich und sie hat sich unter ihrer Bettdecke versteckt. Ich hab dann versucht sie bisschen zu beruhigen und hab ihre Bettdecke ein bisschen weggezogen und sie geküsst und das war dann richtig schön. Wir wussten beide nicht wie das eigentlich geht und ich hatte richtig trockene Lippen weil es Winter war aber ich mich nicht getraut habe sie nach einem Labello oder so zu fragen aber es war trotzdem schön.

KurzeFrage4U  04.12.2023, 13:58

Voll cute Geschichte 🙈

Sehr schön, ich werd ihn nie vergessen. Leider hat sie mich später betrogen.