wie war euer erster kuss?

13 Antworten

hey ich hatte meinen ersten Kuss erst vor ein paar Wochen mit meinem jetzigen Ex Freund. Wir hatten uns getroffen mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund (. Die beiden sind kurz nach uns ein paar geworden, da ich sie mal mitgenommen hab und sein bester Freund und sie sich sofort ineinander verliebten). Aber wir verstehen uns alle Subba. Also aufjedenfall traffen wir uns alle und es war dann abends und alle mussten nachhause. Meine beste Freundin und sein bester Freund gingen weg und wir standen dann noch da draußen. Er stand vor mir und wir guckten uns in die Augen und ich wusste jetzt wird er mich küssen. Dann kam er näher und wir hatten einen sehr schönen Kuss.ich wurde dabei sehr sehr rot :). Naja aufjedenfall war es sehr schön. Ich hatte vorher sehr große Angst was falsch zumachen aber ich hab einfach den Kopf ausgeschaltet und dann hat es geklappt mit dem ersten Kuss. Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner Exfreundin. Wir haben die Sterne beobachtet und dann hat sie mich einfach geküsst. Es war sehr muss ich sagen. Ich war 16 und sie 18

Bisschen komisch, waren beide recht unbeholfen

vor 2 tagen. gerade frisch 16 geworden. auf ner geburtstags feier von nem kumpel. habe mich betrunken, der typ auch. ich kannte ihn schon von anderer partys. und er war von vornherein sehr voll, und meinte immerzu er will mit irgendwem rummachen. wir haben geredet und irgendwann dann angefangen uns zu küssen. nach dem ersten sagte er ixh küsse zu dolle mit zähnen... so schlecht kanns jedoch nicht gewesen sein, weil ich keine ahnung hab wie lange wir danach uns noch geküsst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chablis1205
Fragesteller

nicee

Hi hmmm erst mal überlegen ah ok ich weiß es wieder. Als wäre es gestern gewesen.
und ohne zu lügen. Da war ich erst 10 Jahre alt. Das war in der Schule es war dann gerade Pause und da kam dann die Nora zu mir. Wir kannten uns noch vom Kindergarten. Und da hat sie mich schon oft ganz verliebt angeschaut. Und als wir mal in der Spielecke waren. In so einen kleinen Häuschen. Und habe dann so erst sie angeschaut und dann auf ihren Mund. Dann sagte ich leise „ du Nora dürfte ich vielleicht mal deine Zunge angucken und sie vielleicht mal anfassen? Und dann lächelte sie und meinte ja das kannst du gerne machen. Und dann streckte sie ihre Zunge ganz langsam und weit raus. Und guckte sie mir recht lange und ganz genau an. Und dann habe ich sie angefasst. Ihre Zunge war so schön groß. Und wo ich ihre Zunge angefasst habe war das ein wunderschönes Gefühl. Und sie war total weich und schön feucht. Fand das ein tolles Erlebnis.

Und als wir so in der Schule waren. Kam sie dann zu mir und flüsterte mir ins Ohr „ psst hey süßer komm doch mal mit möchte was mit dir machen“ und sind dann wo hin gegangen wo keine Schüler waren. Dann kam sie langsam näher zu mir und küsste mich einfach. Und ich machte dann auch meinen Mund leicht auf. Und dann kam auch schon ganz langsam ihre große Zunge in meinen Mund. Ohhh das war noch viel schöner als ihre Zunge anzufassen. Und dann haben sich unsere Zungen schön gespielt. Und habe auch an ihrer Zunge gesaugt. Und sie dann auch an meiner Zunge gesaugt. Ich oder wir waren auf Wolke 7 ja das war meine Geschichte zu meinen ersten Kuss also eher gesagt einen Zungenkuss. Seit dem finde ich küssen und Zungenküsse einfach super Mega Hammer toll. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung