Ich und meine Freundin sind nur befreundet aber ich bin in sie richtig verliebt aber kann ich meine Freundin unerwartet küssen ohne das sie es weißt?

YMZPT  04.02.2023, 21:22

seid ihr denn in einer richtigen Beziehung ?

Viva656556
Fragesteller

Wir sind nur befreundet aber ich bin in sie richtig verliebt aber ich werde meine Freundin unerwartet küssen ohne das sie es weißt

6 Antworten

Keine gute Idee. Ich selber habe mich mal in eine gute Freundin verliebt, ist nicht gut ausgegangen.
war eine schlimme Zeit danach für mich. Ich kann dir nur raten, dass du mit ihr sprichst, wenn du sie direkt küsst kann es gut sein, dass es nicht gut endet. Also sprich mit ihr (nicht per Telefon sondern direkt) und Beichte es ihr. Sag ihr, dass du Gefühle für sie entwickelt hast, sag ihr aber auch, dass du sie nicht als Freundin verlieren willst. Der Rest passiert von selbst.

tip : sag danach sowas wie „ich würde es schön finden, wenn wir es probieren könnten. Wenn es aber für dich nichts wird, dann können wir hoffentlich immer noch befreundet sein, da ich dich nicht komplett verlieren will.“

so gehst du auf Nummer sicher 👍

Wenn es nur eine platonische Freundschaft ist, dann rate ich dir davon ab. Besser wäre es, wenn du ihr in einer ruhigen Atmosphäre mal beichten würdest, was du für sie fühlst. Küsse sie nicht einfach so, das könnte sehr unangenehm für dich enden.

Hallo,

Bitte küss sie auf keinen Fall ohne Vorwarnung, da es auch Mädchen gibt die das nicht mögen oder wollen. Wenn du nicht mit ihr darüber reden möchtest, dan würde ich dir raten einen Brief über deine Gefühle zu schreiben und ihn ihr bei eurem nächsten Treffen zu geben ( Ich würde den Brief aber ehr gegen Ende eures Treffens zu geben ). :)

Guten Abend,

Einfach so küssen geht bestimmt nicht. Sie muss damit einverstanden sein. Du könntest ihr sagen was du für sie fühlst und ja...

Ich würde die sonst küssen ich bin ein Mädchen und wenn ich so süß von einem jungen bekommen würde dann wäre ich froh

Oder Frage sie nach einer Übernachtung, wegen romantisch, Kerze und dabei kann schon Mal der eine oder andere Kuss falen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung