Erster Kuss?

4 Antworten

halte ihre Hand beim spazieren, werde langsam und umarme sie!

so nah wie du jetzt bist beim umarmen ist die Distanz zum küssen nicht mehr so weit.

sei einfach du selbst dabei, du kannst alles ankündigen oder auch nicht. Du kannst vorher fragen oder auch nicht,

wenn sie es will lässt sie es zu.
denk ans Parfüm ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und bitte dann später hier berichten wir es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Spontanität ist die beste Lösung. Ich würde nicht fragen sondern es einfach tun. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet zeigt sich dann eigentlich von selbst.

Domi081508
Fragesteller

Ich habe bis jetzt keine Gelegenheit wahrgenommen. Wie laufen immer nur un halten dabei Händchen. Kann ich diese Gelegenheit irgendwie in die Wege leiten?

Angii97975  29.01.2023, 01:06
@Domi081508

Händchen halten ist doch schon etwas. Im Endeffekt einfach einen schönen Moment abwarten. An einer schönen Stelle. Und wichtig dabei. Tief in die Augen schauen. Dann wird das !

Kaschmiri  29.01.2023, 01:09
@Domi081508

Wenn du dieses starke Herzklopfen fühlst, dann ist der Moment richtig.
bestes Gefühl!!!!