Wo kann man sich näher kommen?

4 Antworten

Erstmal viel Glück und ich würde euch raten einen ruhigen Ort wie eine Bus Haltestelle oder so zu suchen (sollte halt irgendwie im nirgendwo sein) und dann könnt ihr machen was ihr wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist so schlimm daran, dass die Eltern da sind? Ansonsten vllt bettenkino, Restaurants oder ähnliches.

Näher kommen im Sinne von besser kennenlernen geht auf jeden Fall am besten bei Aktivitäten, die min. der einen Person Spaß machen. (ich weiß, dass du das nicht gefragt hast. War eher auf deine Überschrift und deine Situation bezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Mariesari05
Fragesteller

Naja meine Eltern sind sehr streng, was das alles angeht. Ich hätte mich niemals mit ihm treffen dürfen. Sie wissen gar nichts davon.

MAid16  03.12.2022, 22:54
@Mariesari05

Das kenne ich. Das ist mies. Aber da muss sich das Verhältnis ändern, bovor sich solche Probleme lösen lassen. Auf der vertrauensebene.

Mariesari05
Fragesteller
@MAid16

Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich denke da wird sich nicht viel ändern. Ich freue mich wenn ich endlich ausziehen kann.

Ultima663  03.12.2022, 23:20

Oh wie süß

Ich finde es schon wenn die Eltern da sind ich würde erstmal versuchen mich mit den Eltern meines Partners zu verbinden so dass wir uns besser kennenlernen und dass ich bei Ihnen einen guten Einfluss hinterlasse dass sie mich auch mögen außerdem könnte man ja ein Familienessen arrangieren

MAid16  04.12.2022, 16:48

Ganz deiner Meinung und schöne Idee

Küssen kann man sich auch draußen :)

kuschel dich näher an ihn.. geht sehr gut wenn es draußen kalt ist.. dann kommt der kuss automatisch

Mariesari05
Fragesteller

Ja aber wir möchten das nächste Mal irgendwo wo’s wärmer ist. Aber wo?

AlbertusRex  03.12.2022, 22:50
@Mariesari05

Nach dem Café? Auf dem Rückweg zur Bushaltestelle etc. ist doch ein guter Augenblick

Mariesari05
Fragesteller
@AlbertusRex

Beim laufen stelle ich mir das auch schwierig vor und so zum Abschied weiss ich auch nicht ob dass dann nicht so ein Stress wird. Also ich weiss es wirklich nicht, bin da noch nicht so erfahren.