Date Idee?

3 Antworten

Ich würde entgegen anderen Meinungen von Kino Dates am Anfang abraten. Es ist null kommunikationsfreundlich, was wichtig zum Kennenlernen ist.

Spazieren im Park, picknicken oder was Essen gehen find ich wesentlich geeigneter. 😄

Ich bin ebenfalls 19 und habe null Erfahrung, aber konventionelle Ideen wären, mit ihr essen zu gehen, ins Kino oder an warmen Tagen ein Eis essen zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Nicht gemein oder böse gemeinte Gegenfrage:
Wenn Du nicht weisst was Du mit ihr gemeinsam anfangen sollst, warum "datest" Du sie dann überhaupt?

Habt Ihr keine gemeinsamen Themen? Habt ihr Euch nichts zu erzählen, um Euch ggf. gegenseitig erst einmal besser kennenzulernen? Das sind alles Dinge, die man am besten bei irgend etwas macht, wo man sich auch besser kennenlernen kann, weil man die Chance hat mit einander zu reden.

Gemeinsam spazieren gehen, ein Eis essen, irgendwo einen Kaffee trinken… Ist doch nicht so schwer.