Erster Kuss wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TZLatenight07.

Du kannst es nicht planen. Egal, wie du es dir vorher ausmalt hast, es wird anders kommen.

Du wirst es spüren, wenn der passende Moment gekommen ist. Dann umarmst du deine Freundin und küsst sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Den perfekten Zeitpunkt gibt es. Und du weißt, wenn er da ist. Aus dem nichts würde ich das nicht machen. Zeit ihr einfach deine Liebe, das musst du beachten.^^

Viel Erfolg euch beiden

Vorher drüber reden, Konsens ist immer gut.

Frag sie einfach wenn du möchtest, ob du sie küssen darfst und dann los.

Gruß

Eragon

Der richtige Moment ist wenn ihr euch eine Weile tief in die Augen seht