Schüchterne Typen und Beziehung?Erster Kuss und Beziehung?Andeutungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich die Situation ergibt, werde mal „touchy“ und greife zum Beispiel mal seine Hand, zum Beispiel am Tisch, oder beim Spazieren. Je nach Reaktion merkst Du gleich, ob da noch mehr geht. Einfach gaaaanz langsam „eskalieren“. 🔥

Er würde bestimmt wenn er schütern ist vielleicht ihn fragen wenn er nein sagt oder nichts ist er vielleicht zu schüchtern aber frag ich nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  17.04.2023, 17:20

Du hast keine Ahnung. Sorry.