Wie sage ich ihm, dass ich ihn nicht mag?

6 Antworten

Du wirst ihn weh tuen, so oder so. Dann lieber direkt raus. Er wird zwar tief enttäuscht sein, eine schlechte Meinung von Mädchen haben und so. Wird sich denken, dass du das auch schon früher hättest sagen können.

So oder so, wirst du ihm das Herz brechen. Das muß dir klar sein. Die Frage ist nur wie und wann.Alleine schon, daß es soweit gekommen ist, wird lhm nicht unberechtigterweise Hoffnung machen.

Aber ich glaube, wenn du ehrlich bist und es ihm so sagst, dann wird er es vielleicht auch leichter akzeptieren. Ich meine du hast es ja wirklich versucht. Das wird er denke ich anerkennen. Scheiß Situation auf jeden Fall. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also zu aller erst solltest du von dir aus wissen, ob du was von ihm möchtest oder nicht. Wenn es nicht für eine Beziehung reicht, würde ich ehrlich sein und es ihm sagen. Auch wenn er sich viel Mühe gibt und ihr euch datet, kann sich die Meinung ja trotzdem ändern. Dafür datet man ja ^-^. Das du ihn geküsst hast, ist etwas schwierig, weil du vielleicht seine Gefühle verstärkt hast. Gerade darum solltest du es ihm freundlich und ehrlich sagen. Das würdest du doch auch von deinem Crush erwarten, oder nicht?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Er ist so ein unglaublich toller Junge

Das kanst Du ihm sagen, und das Du nicht verliebt bist. Es wird ihm natürlich weh tun, aber wenn Du ihn ehrlich als Mensch magst, und das sagst, ist es OK.

Und dann solltet ihr Abstand halten, nicht als Freunde etwas unternehmen, damit er über dich hinweg kommt, viel Nähe würde ihm dann nur immer wieder Hoffnung machen.

Wenn du merkst, es passt nicht, solltest du ihm das so mitteilen. Sage ihm einfach, dass du sehr wertschätzt wie bemüht er war dir die Treffen zu verschönern und es dir auch wirklich Spaß gemacht hat (wenn es so war), aber dass du leider gemerkt hast, dass es für eine Liebesbeziehung bei dir nicht passt und du es seit des letzten Treffens noch deutlicher spürst - es aber nicht an ihm, sondern an dem fehlenden Funken zwischen euch liegt. Du kannst so nichts falsch machen, denn es ist die Wahrheit und einfach ehrlich. Weniger verletzten wirst du ihn nicht können denke ich mal... es ist ja so oder so enttäuschend für ihn, daran wirst du leider nichts ändern können. Du kannst dich auch noch für die dennoch schönen Treffen bedanken