Eine Arbeitskollegin (55) und ich (35): Kann das klappen?

Hoppenla  04.10.2023, 16:15

Weißt du, ob sie vergeben ist?

Fabian22446
Fragesteller

Ja, sie hat heute erwähnt, dass sie sich vor einem halben Jahr von ihrem Mann getrennt hat.

Hoppenla  04.10.2023, 16:20

Ja gut, aber sie könnte ja trotzdem einen Freund haben, oder nicht?

Fabian22446
Fragesteller

Sie hat aber angedeutet, dass sie derzeit niemanden hat und sich alleine fühlt.

3 Antworten

Also ich denke, dass der Altersunterschied nicht das Problem ist. Zumindest temporär. Allerdings lass die Finger davon: never fuck the company

Naja 55 und 35 ist gar kein großes Problem vom Altersunterschied .

PS : ich habe mitbekommen ,dass ein Junge (9) seine Lehrerin(40+/-) klären wollte und es probiert hat .

Seit heute? Schon verliebt? 🙄

Und sie ist Single? Und sie mag dich auch?

Und deshalb schmiedest du quasi schon Heiratspläne?

Also da sollte erstmal vieles geklärt werden, bevor du dir da weiter unnötige Gedanken machst.

Nochmal: Seit heute? Schon verliebt? 🙄

Fabian22446
Fragesteller

Vielleicht gibt es ja doch diese Liebe auf den ersten Blick...

Sie hat heute erwähnt, dass sie sich vor einem halben Jahr von ihrem Mann getrennt hat. Wir haben heute über Arbeit, Freizeit usw. gesprochen, aber noch keine tieferen Liebesthemen behandelt.

Allerdings kenne ich ihren Männergeschmack nicht und weiß nicht, ob ich ihr gefalle. Ich trage zum Beispiel mal sehr kurze, mal knapp schulterlange Haare und kann daher nicht sagen, ob ihr meine derzeitige Frisur gefällt. Daher überlege ich, ob ich sie irgendwie locken kann, auf mich zuzugehen.