Habe ich mit 14 Chance bei einer 19jährigen?

6 Antworten

Hmmmm sie mag es dich zu reizen. Aber auf Dauer ist euer Altersunterschied in eurem Alter zu groß

Lass dir das in 3 - 4 Jahren noch mal durch den Kopf gehen.

Aktuell? Nein, keine Chance

Das kommt drauf an ob sie sich vorstellen könnte dich anzulernen. Du musst ja in deinem Alter erstmal eingeritten werden von einem etwas älterem Girl.

Immer das gleiche, Andeutungen machen, wenn sie drauf eingeht dann frag sie iwann ob sie dich mag, und wenn sie nicht drauf eingeht dann pech gehabt

Sprich sie einfach an. Aber 14 und 19 ist gerade in dem Alter schon ein sehr großer Unterschied.