Crush, Altersunterschied,?

Ich stell mir auch immer sachen vor, wollte ihn auch mal küssen hab es dann aber doch nicht gemacht.

Und ich denke er will nichts von mir da er auch eine freundin hatte die 21 ist.

4 Antworten

"Er ist 23 (glaub ich, kann sein das er jünger ist) und ich 14, ist das zu viel Altersunterschied?"

Nein, aber das wird dir jeder anders beantworten. Ich finde, dass der Altersunterschied unwichtig ist.

Du schwärmst anscheinen für ihn, aber es klingt so als würdest du ihn nicht wirklich kenne. Wenn du also denkst, dass du dich auf eine Beziehung mit ihm einlassen wollen würdest, dann frag ihn einfach nach einem Date. Er wird dir, dann schon sagen, ob er auch Interesse an dir hat. Und wenn du ihn besser kennen lernst wirst du merken, ob du nur für ihn geschwärmt hast oder ab du ihn wirklich liebst und eine Bezeugung willst.

Der Altersunterschied wird es euch wahrscheinlich nicht ganz einfach machen. Ihr müsst halt damit rechnen, dass es Leute stört, so etwas müsst ihr dann halt ignorieren. Eine Garantie, dass die Beziehung hält, gibt es natürlich nicht, die gibt es nie. Wenn du merkst, dass kein Interesse mehr an ihn hast, müsstest du halt Schluss machen, oder er macht Schluss.

Ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Banzai247sRache  15.08.2020, 01:58

Findest du demzufolge auch die Auslebung von Pädophilie in Ordnung :D ?

Wer mit Anfang 20 eine Beziehung mit einem halben Kind eingeht, der will keine Beziehung (und er liebt die Person auch nicht), sondern sucht nur was zum vögeln ....

TabrisTheMAP  15.08.2020, 02:03
@Banzai247sRache
Findest du demzufolge auch die Auslebung von Pädophilie in Ordnung :D ?

Mit Kinder nein, aber mit 14 ist man kein Kind mehr, sondern eine Jugendliche. Und Jugendliche habe genauso Interesse an einer Beziehung, Liebe und Sex.

Wer mit Anfang 20 eine Beziehung mit einem halben Kind eingeht, der will keine Beziehung (und er liebt die Person auch nicht), sondern sucht nur was zum vögeln...

Natürlich kann man sich auch mit 20 in einen Jugendlichen verlieben und mit 20 ist es eher wahrscheinlich, dass man eine feste Beziehung und nicht nur Sex will.

Es gibt natürlich solche und solche, aber die Mehrheit der 20-Jährigen ist wohl weniger auf Sex aus als Jugendliche.

Hey,

es ist vollkommen normal dass man sich in deinem Alter in Erwachsene Männer (oder auch Frauen) verliebt, allerdings geht das meist wieder vorrüber wenn man lange genug wartet! Rechtlich gesehen dürft ihr glaub ich keinen Sexuellen kontakt haben außerdem weil er zu alt ist für dich! Ich rate dir nicht ihm zu verfallen einfach weil ihr im Leben an ganz verschiedenen Stellen steht einerseits von der Ausbildung und andererseits auch bestimmt von der Reife her!

Woher ich das weiß:Recherche

TabrisTheMAP  15.08.2020, 01:52
Rechtlich gesehen dürft ihr glaub ich keinen Sexuellen kontakt haben

Dürften sie in Österreich und Deutschland.

Viel zu groß, vorallem weil du erst 14 bist. Such dir bitte jemand anderes zum verlieben. Außerdem könnte er sich strafbar machen (glaube ich, bin mir nicht sicher) wenn er als 23 Jähriger mit einer 14 Jährigen (bzw. minderjährigen) zusammen ist.

Der Altersunterschied ist viel zu groß.

Und "machen" kannst du da nicht wirklich was. Lenk dich ab und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Du kommst schon über ihn hinweg.