Ist das komisch (Altersunterschied)?

bertifoxi  20.04.2024, 19:26

Hast du Angst davor?

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 19:31

Naja ich habe keine „Angst“ aber es fühlt sich etwas komisch an daran zu denken obwohl ich ihn sofern ziemlich mag

6 Antworten

Altersunterschied ist völlig normal:)

Solange es legal ist, brauch man sich nicht komisch fühlen.

SwaggyLaggy  20.04.2024, 21:28

Ja genau. Hab mit 22 auch eine 16 Jährige als Freundin, denn nicht das Alter, sondern die Reife zählt.

PotatoInMyAss  20.04.2024, 22:19
@Spa191

Du hast was das angeht nichts zu sagen, anhand deiner Fragen kann man sichs schon denken

"Am Strand oder im Schwimmbad, schaut ihr Jungs da bei den älteren Männern auf die Beule in der Badehose? Gerne Antworten mit Alter"

Spa191  20.04.2024, 22:22
@PotatoInMyAss

Siehst du doch das ich was dazu zu sagen habe. Wenn es dir nicht passt ignoriere es einfach

PotatoInMyAss  20.04.2024, 22:23
@Spa191

Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass du das perfekte Klischee dafür bist und daher kein Rederecht hast im Bezug auf mein Kommentar

16 und 15 geht voll klar. Find ich nicht schlimm aber würde es komisch finden, wenn er 13 oder 14 wäre

Ist doch egal? Lern ihn kennen, kann gut sein dass ihr auf einer ebene seid

Häh?

Du findest es okay auf ältere Männer zu stehen, aber wenn du der 1 Jahr ältere part bist ist es merkwürdig?

Ich finde du solltest diese Beziehung nicht eingehen - aber nicht wegen dem Alter - sondern weil du scheinbar viel zu unreif bist.

Shivadasa  20.04.2024, 19:26

Spricht doch nichts dagegen, dass unreife Menschen eine Beziehung führen. Vielleicht wachsen sie daran? ;-)

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 19:30

Ich bin nicht unreif, genau dass ist ja der Grund warum ich mir Gedanken mache. Jungs sind in der Jugend nämlich manchmal geistlich etwas unreifer als Mädchen. Außerdem ist es in unserer Gesellschaft nunmal häufiger der Fall dass die Frau der jüngere Part ist. In meiner Familie ist es sogar öfter so dass die Frauen bis zu 20 Jahren jünger waren. Wenn ich mit sowas aufwachse ist es andersrum eben einfach was neues

So wie du fände ich es auch etwas komisch, gerade weil Jungs auch oft geistig etwas hinterher sind. Wenn du aber kein komisches Gefühl dabei hast, kannst du es ja schon mal versuchen (wenn er auch will)