Crush?

Aber sie ist wirklich immer unbeschreiblich freundlich zu mir. So süß war ein Mädchen noch bie zu mir

2 Antworten

Sie ist bereits vergeben. Solange sie einen Partner hat würde ich es nicht versuchen. Sollte sie ihn nämlich mit dir betrügen, würde dir dasselbe passieren. Und ansonsten ist sie ihm treu und würde auch so lange nichts mit dir anfangen.

Nur weil sie freundlich ist und du das von anderen nicht kennst, hat das nichts zu bedeuten. Wenn man verliebt ist, dann liest man da oft mehr rein als da ist.

Ich denke nicht das du es schaffst.