Crush Parallelklasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen 😉

Hilft immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich probier's seit Jahren, und ganz ehrlich, es ist unmöglich😭. Manchmal gibt's Tage, da denke ich, ich bin drüber hinweg, aber ja ... Nächster Tag ist es wieder anders.

Versuche ihm anzuschauen und dann stellst du dir die Frage: Was du an ihn nicht magst oder verändert würde.

Dann merkst du das er nicht perfekt ist.

Lenke dich mit Freunden ab oder mach Sport, das hilft mir immer wenn ich mich schlecht fühle

Wenn dein crush "soooo gut aussieht", bitte ihn, in deiner Gegenwart künftig eine Maske zu tragen, damit du, offenbar nur auf Äußerlichkeiten bedacht, schnell von ihm los kommst.