Crush in Klassenkameradin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha also... Ich kann dir mal meine ' Vorliebe' sagen.. :)

Ich liebe es, wenn ein Junge gut riecht, also das ist schonmal was klar ist..

Was du auch machen kannst ist dich bei ihr zu melden , heißt das sie nicht immer dich anschreiben sollte sondern du sie auch mal..

Es kommt natürlich auch drauf an wie gut du das Mädchen kennst bzw ob ihr schon ein wenig Kontakt habt..

Sprich sie doch mal an, ist am Anfang womöglich ein wenig unangenehm aber das wird schon :)

Natürlich kann ich hier nicht für alle Mädchen reden, aber solche kleine Sachen sind die, die ich mag :)

Viel Glück dir

Schreib sie mal auf Insta an, versuch mit ihr auf Snapchat den Kontakt zu halten. Bau irgendwie eine Freundschaft auf. Setz dich zwischendurch mal neben sie, macht gemeinsam Gruppenarbeit usw. Ich würde sie mit deinen Gefühlen nicht überstürzen, aber langsam auf sie zugehen.

Sprich sie einfach an, versuch sympathisch rüberzukommen, hab Kontakt mit ihr, vllt wird ja was draus, dir auf jeden fall ganz viel Glück! :)

Versuch doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen (:

schreib ihr ein Liebesbrief sowas finde ich süß