Immer noch in einen Crush verliebt sein obwohl man schon in die friendzone geschickt worden ist?

8 Antworten

Glaube die schnellste Methode, die aber mit etwas Glück verbunden ist, wäre sich neu zu verlieben.

Korrektur: Es heißt "Krach".

Lösung deines Problems: Durch einen neuen Krach.

Woher ich das weiß:Recherche

ABCSHOOT09
Fragesteller

Nein, es heißt Crush!

ABCSHOOT09
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ja, wir reden aber nicht über Knall, Krach und andere Sachen sondern über crush

Anonymer1Alfred  06.06.2022, 23:24
@ABCSHOOT09

Doch, du redest doch von deinem Knall. Wenn du was Falsches darunter verstehst, ist das doch eher dein Problem, und wälz das nicht auf Alle Anderen ab.

ABCSHOOT09
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Oke, sorry ich habe dich falsch verstanden bzw. Wir haben an einander vorbei geredet: Crush, Krach, Knall bedeutet dass gleiche!

Sich nichtmehr in jemanden zu verlieben ist schwer. Am besten du beachtest sie nicht vorallem wenn sie in deiner Klasse ist siehst du sie ja jeden Tag und kannst sie schwer vergessen. Daher einfach nicht anschauen, beachten, so wenig wie möglich reden und schreiben. Mit etwas glück kannst du dich auch neu verlieben aber die chance dafür ist nicht gerade hoch.

Vielleicht unternimmst du mehr mit deinen Freunden oder anderen Mädchen mit denen du dir eine Beziehung oder ähnliches vorstellen könntest.

In der Zeit unternimmst du etwas weniger mit ihr (was natürlich nicht heißen soll das ihr nicht mehr unternehmt und du den Kontakt zu ihr komplett vermeiden sollst)!