Frage von Chaerim, 78

Ich muss immer an sie denken obwohl ich keine gefühle für sie empfinde und nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hey, ich muss die ganze Zeit an eine Klassenkameradin denken aber ich bin nicht in sie verliebt also wenn ich sie sehe oder an sie denke kommt kein Schmetterlinge im Bauch oderso. Immer wenn ich an sie denke kommt so ein 1 Sekündiges Bauchgefühl, ist aber sehr selten. Ich stelle mir im Kopf auch vor wie ich mit ihr zusammen bin. Ich wünschte ich bin in sie verliebt weil ich so ein Mädchen wie sie niewieder finden werde. ich bin m15 und sie w14.

warum muss ich die ganze zeit an sie denken obwohl ich (glaub ich) nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Varg1, 52

Es hört sich so an als wärst du verliebt. Vielleicht weißt du es nur noch nicht so richtig. Ich kann natürlich nicht in deinen Kopf schauen und sagen was du willst. Versuch doch ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen, wenn du das nicht schon getan hast.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 16

Also Sorry, aber du bist def. in sie verknallt. Man fühlt da nicht immer unbedingt das volle Programm, aber was du schreibst deutet darauf hin. Das kribbeln dauert auch keine Minuten sondern ab und an ein paar Sekunden. Das du sehr oft an sie denkst deutet, für mich, darauf hin. Und selbst wenn du nur ab und an an sie denkst so wärst du auch verknallt. 

Antwort
von fragezeichen494, 28

Ich glaube du bist doch verliebt & wenn du dir ganz sicher bist dann sprech sie sofort darauf an sonst hast du keine Chance mehr bei ihr wenns zu spät ist 

Antwort
von xZenime, 32

Du bist jediglich verwirrt und bist dir nicht selbst über deine Gefühle im Klaren. Ich weiß zwar nicht wie eure momentane Beziehung zu einander ist, aber Freunde dich doch mit ihr an:) Und wer weiß vielleicht wird daraus ja noch was! Viel Glück 

Antwort
von Qq7777, 27

Scheinst doch ein wenig in sie verliebt zu sein.
Aber vielleicht wirst du es in nächster Zeit selber merken.

Antwort
von SuperWatermelon, 14

Das wird jetzt vermutlich merkwürdig klingen aber vielleicht findest du sie lediglich sexuell anziehend, ohne in sie verliebt zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community