Eine freundin ist in meinem crush verliebt was soll ich tun?

5 Antworten

Ich würde mit ihr reden und auch sagen dass du Gefühle empfindest.. :)

heyyy,

ich hab grad das gleiche problem, nur das mein freundin nicht weiß das ich auf ihn stehe... Ich versuche langsam es entspannt zusehen und wenn die beiden bei mir rumstehen mit meinem crush zu reden, versuch das auch mal und ich hatte das ganze schon mal und ich hab dann einfach abgewartet auf wen er steht, er hatte sich in sie verliebt, war mit ihr zsm, dann haben sie sich getrennt und ich han wieder mehr mit ihm geschrieben. also warte einfach ab, irgendwann kommt ich ganz sicher noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Larissa,

ich kann mir denken, dass sie Situation nicht so toll ist... Doch man kann seine Gefühle nicht steuern und deine Freundin möchte ihn dir bestimmt nicht wegnehmen, aber es ist halt so, sie hat sich auch in ihn verliebt... Nicht so toll für dich aber jetzt muss der Junge entscheiden... Ich wünsche dir viel Glück! ;)

pinsel58  27.11.2019, 18:32

Vielleicht sind noch viel mehr Mädchen in den Jungen verliebt!

Nicht nur ihr zwei!

Für wen er sich entscheidet liegt bei ihm. Vielleicht nicht mal in eine von Euch beiden sondern in ein ganz anderes Mädchen das er auch liebt!

Man kann seine Gefühle nicht steuern. In wem man sich verliebt auch nicht. Die Frage ist was der Junge möchte. Entweder eine von euch oder gar keine.

die frage, die ich mir stelle ist, wieso gibt es ein genaues datum seit dem deine freundin in ihn verliebt ist

und eig kannst du da nicht viel machen, d3r junge muss es im endeffekt selbst wissen was er will. da kannst weder du noch deine freundin was machen

Lololol889988  19.06.2022, 19:27

Hi 👋,

ich hab da so ein Problem… Also ich weiß nicht direkt ob es ein Problem ist aber ich denke die ganze Zeit daran und ja… Ist halt so ein bisschen deprimierend. Also ich habe einen crush. Und ich glaube mein crush steht ausgerechnet auf meine beste Freundin 😫. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll ? Also mein crush ist jetzt nicht unbedingt schuld daran aber ich will endlich das Gefühl loswerden auf meine eigene Freundin eifersüchtig zu sein ! Das macht mich echt fertig. Also wenn irgendjemand ein Tipp hat… Bitte antworten : Danke 🤗

whereismyskin  12.07.2022, 11:05
@Lololol889988

hmm die situation ist immer ein bisschen unpraktisch - ich würde an deiner stelle einfach ehrlich mit deiner freundin darüber reden, das hilft sicher mit der sache umzugehen