Hilfe mit Crush?

3 Antworten

Alles, was du erzwingen willst, wird nach hinten los gehen.

Also geh schon mal in Deckung!

Als dein "crush" würde ich die Flucht ergreifen.

Ganz einfach: Zuneigung und "Liebe" kannst du nicht erzwingen.

Du kannst keine Liebe erzwingen. Merk dir das!

Und Menschen immer so eifersüchtig machen ist auf Dauer nicht gesund. Es schadet dir und ihm.

Was ist das für eine Gesellschaft frage ich mich an dieser Stelle? Wieso will jeder jeden eifersüchtig machen? Was bringt dir das?

Du kannst mal ihn ansprechen und schauen was er so sagt. Allein schon der Blick und die Mimik sowohl als auch die Gestik können viel sagen.

wenn du mir einen gefallen tun könntest dann hör nicht auf die ganzen abtworten hier, was die leute schreiben ist bullshit man kann sehr wohl gefühle erzwingen jeder ist andrs und findet etwas anderes attraktiv, versuch einfach herrauszufinden was ihm gefällt und evt. steht er irgendwann auf dich

FazOP  05.12.2019, 22:28

Aber das was du von dir gibst ist bullshit nummer 1 hier. Was für einer bist du denn?

Ichessdeindoner  14.12.2019, 11:18
@FazOP

jemand der es verstanden hat wenn sie ihn liebt kann sie sich atttaltiv für ihn machen und dann klappt das auch