Freund macht sich an mein crush ran was tun?

5 Antworten

sag deinem Freund dass du es merkst und dass euere Freundschaft beendet ist wenn er sich nicht ändert. Das ist kein guter Freund.

Wenn du so richtig auf sie stehst kämpfe und was deinen Freund angeht der is für die Tonne solche Freunde sind nicht gut für einen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brech den Kontakt ab. So Menschen brauchst du nicht.

Wie hat sie denn reagiert? Also konnte man da rausfinden ob sie evt an dir interessiert ist?

dann ist er kein Freund und schon gar nicht ein bester Freund.

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Kümmere dich selbst darum und bau den Kontakt auf. Mach dich selbst interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...