Warum macht er mit absicht mich eifersüchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal heißt das nicht Crush , sondern Schwarm weil wir sprechen hier in Deutschland deutsch .

Zu deiner Frage : schmeiß ihn in die Tonne. Jemand der Freude daran hat dich eifersüchtig zu machen hat also Freude daran dass es dir schlecht geht (nennt man in Fachkreisen Sadismus) und so jemanden kannst du als Freund nicht gebrauchen . Mit so jemanden wirste nur unglücklich und hast die ganze Zeit nur Stress. Verschwende deine Zeit und deine Würde nicht an so jemanden . Das ist so jemand wie der auch nicht wert .

alles liebe

Er respektiert dich nicht und wollte sich einen Scherz vor seinem Freund erlauben um dich eben Eifersüchtig zu machen. Such dir einfach jemand anderen.

Ich denke auch dass er dich ärgern will und nichts von dir haben will. Ignorier ihn und such dir jemanden anderen. Versuch dich nicht für ihn zu interessieren

thatsme2020
Fragesteller

warum ärgert er mich denn überhaupt ich igroniere ihn schon seit monaten

Das ist ein ganz mieser Charakterzug. Ihr seid ja auch noch jung. Er spielt mit Dir und nutzt Deine "Eifersucht/Verlustangst" aus. Was ist er doch für ein toller Kerl...verstehst Du?

Ist man erst eifersüchtig bzw fühlt sich diese "Beziehung" nicht mehr gut an, hat sich das erledigt. Du hast kein Vertrauen mehr, zu Recht. Lass ihn gehen.

Dein Freund spielt mit dir. Und du lässt mit dir spielen. Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, überlässt du ihn einer Anderen.