Warum stalken die mich?

martinjharwig  22.04.2024, 15:52

Kennst du irgendeine Sache, von der du wirklich weißt, dass sie die beiden provozieren kann?

lolcoco413
Fragesteller

Ne eigentlich nicht wirklich ich interessiere mich kaum für die und kenne die auch eigentlich gar nicht mal richtig man kann sich aber denken die haben einen sehr großes Ego

3 Antworten

Das hört sich für mich nach einem gewissen Neid an.

Menschen lästern oft gerne über die Person auf die sie eigentlich neidisch sind, seien es haare, makeup, Kleidung, Status, Gesundheit, Geld oder auch Freundschaften mit einer Person. Manche Leute wollen es anderen auch einfach nicht gönnen dass sie glücklich sind.🤷‍♀️

Ignoriere diese tratschweiber einfach und lebe dein Leben so wie es Dir gefällt.

Bestes Lied dazu: die ärzte- lass sie reden 😌😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolcoco413
Fragesteller

Finde ich auch!!! Dankeeee

Poste deine Bilder/ Story s- wenn du alleine bist- und ignoriere die, die dich stören..

so ist das bild wenn man nicht dem schönheitsideal entspricht, ich kenn das selber. da kann man nur den kopf schütteln und sich ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolcoco413
Fragesteller

Wie meinst du es?

HerbertNussbaum  22.04.2024, 15:33
@lolcoco413

das leben ist wie ein flüssiger stuhlgang. manche feiern es, manche nicht. sei lieber flüssig anstatt dich für andere fest zu machen. sei du selbst