Freund macht sich an Crush ran?

6 Antworten

Vielleicht hat dein Freund auch ein Crush auf sie… Hattet ihr in letzter Zeit Streit? Vielleicht will er sie dir ja “weg nehmen”. Ich würde auf jeden Fall nochmal etwas gucken, ob er sich wirklich an sie ran macht, oder ob es nur so aussah. Falls er sich wirklich an sie ran macht, solltest du auf jeden Fall noch mal richtig mit ihm reden. Am besten nicht aufm Schulhof oder so, sondern an einem Ort wo nicht so viele Leute sind. :))

Woher ich das weiß:Recherche

Lasse ihn doch versuchen.

Dann weisst Du jedenfalls wo Du bei dem Mädel stehst.

Wenn sie Deinen Kumpel bevorzugt, dann brauchst Du Dir erst recht keine Mühe machen.

Um Liebe und Anziehung zu kämpfen hat sowieso nur den GEGENTEILIGEN EFFEKT💡 STICHWORT = VERZWEIFLUNG!

Unterhalte Dich trotzdem mit Deinem Crush. Lade sie bei dem schönen Wetter zu Spaziergänge mit Dir ein.

PRIVAT OHNE KUMPEL.

https://youtube.com/c/AlphaMentalit%C3%A4t

https://youtube.com/c/MasteryourMind

Möglicherweise möchte er sie einfach besser kennen lernen um euch näher zueinander zu bringen. Aber im Endeffekt kannst du weder ihr noch ihm verbieten Kontakt miteinander zu haben. Vielleicht möchte er dich mit dem Verhalten auch dazu animieren, das du einen Schritt auf sie zugehst und dein Interesse auch zeigst. Oder er hat ebenfalls einen Crush auf sie.

Wenn sie mit ihm Sex haben will, nur weil er sie öfter ansprichst als du, dann ist das halt so.

Du kannst das eh nicht beeinflussen. Zieh dein Ding durch.

LG