Themen die man mit Crush reden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Thema erzwingt bringt es doch auch nichts. Manchmal ist schweigen eben doch Gold.

Stell dir vor ihr bleibt 100 Jahre zusammen, in der Zeit muss man auch lernen mal gemeinsam zu schweigen..

Kurz um, wenn euch grad nichts einfällt dann redet halt auch mal einen Tag nicht miteinander dafür habt ihr am nächsten Tag wieder was zu erzählen, nämlich wie euer tag war und was ihr so erlebt habt.

Also ich würde mir jetzt keine expliziten Themen im Voraus überlegen, weil genau das is doch das schöne. Einfach über das reden was dir grad einfällt und wenn du oder er mal ne Minute oder so nix sagt is das vllt ein bisschen weird aber nich schlimm oder so und jz sprech ich mal für mich, also ich finde es auch einfach iwi besser wenn ich merke das der/die andere einfach das sagt was ihm/ihr grad durch den Kopf geht.
hope I could help

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung