Mit Crush reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir einen Blick auf jemanden geworfen haben und merken das dieses Gefühl er stark ist , versuchen wir in der Anwesenheit dieses Menschens alles richtig zu machen & perfekt zu sein, dann machen wir Fehler weil wir so Unterdruck sind.

Hast du nur ein wenig Auge auf jemand geworfen dann , denkst du darüber nicht nach, du redest einfach. Weil es dir egal ist. Du magst die Person nur Freundschaftlich.

Du hast wohl ein gutes Mindset und ein ordentliches Selbstbewusstsein.

Kann es sein, daß Du noch nie hoffnungslos verliebt warst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan728
Fragesteller

Nein, war ich noch nicht

Da gibt es etwas, das nennt man Freundschaft. Außerdem meintest du ja selbst ‚es ist kein krasser crush aber er ist halt da‘