Wir schreiben täglich aber beim Treffen extrem schüchtern?

4 Antworten

Beim schreiben muss man dem anderen halt nicht in die Augen schauen, deswegen denke ich das er nur schüchtern ist. War bei mir und meiner Freundin am Anfang auch so. Das erste treffen oh man war das schlimm. Ich denke er hat nur Angst das er dir nicht gefällt also seine Persönlichkeit oder ist vlcht einfach nur überfordert weil er dich nicht verletzen möchte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
canyouhelpmelol
Fragesteller

Wie hast du / ihr diese Schüchternheit überwunden?

HummelpeterEcht  08.12.2019, 21:58
@canyouhelpmelol

Naja das erste treffen haben wir halt so bisschen über Sport geredet und so aber wir saßen halt eig. 10min da und habem kaum geredet, irgendwann hat sie dann gesagt dass wir ein bisschen rumlaufen können und am Ende sind wir halt auch dem Spielplatz gelandet. Und so kindisch das auch klingen mag (also wir waren da 15 und 14) haben einfach bisschen geschaukelt und haben dann mega viel spaß zsm gehabt. Sie hatte paar kindergarten beziehungen vorher und ich noch nicht also war sie theoretisch die Erfahrenere :) also einfach irgendwas zsm machen und dann kommt das schon

Beim schreiben muss man dem anderen halt nicht in die Augen schauen, deswegen denke ich das er nur schüchtern ist. War bei mir und meiner Freundin am Anfang auch so. Das erste treffen oh man war das schlimm. Ich denke er hat nur Angst das er dir nicht gefällt also seine Persönlichkeit oder ist vlcht einfach nur überfordert weil er dich nicht verletzen möchte:)

denke ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich ist er auch sehr schüchtern, so wie du. Was macht ihr denn, wenn ihr zusammen seid? Wie wärs, wenn ihr gemeinsam etwas schönes macht, vielleicht mal etwas was ihr schon länger nicht mehr gemacht habt. Wenn ihr euch das nächste mal trifft, kannst du ihm vorschlagen, auch wenn es blöd klingt z.B. einen Spaziergang zu machen oder Karten zu spielen. Vielleicht mag das sehr langweilig oder oldschool klingen, aber Abwechslung ist auf jedenfall eine Idee wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreiben und Reden ist auch komplett verschieden

canyouhelpmelol
Fragesteller

Ja das ist ja das problem, schreiben ist zwar einfacher aber viel unpersönlicher

KokosH2o  08.12.2019, 21:50
@canyouhelpmelol

Ich kenne gute Übungen

Schreib dir jeden Tag was auf egal was stell dich vorm Spiegel und stell dir vor du seist draußen der Spiegel ist deinCrush jeden Tag bisschen machen und Tee trinken das die Stimme sich Nicht Psychisch verkrampft dann sollte es gehen