Schwarm zum Treffen "einladen"?

2 Antworten

Ah wie putzig, ka why aber es gibt nichts süßeres als schüchterne, verliebte Mädchen xD

Ich weiß, dass sowas unter Umständen viel Überwindung kosten kann, die Lösung ist aber so simpel wie bekannnt.

Einfach fragen, ob er Lust hätte mal was mit dir zu machen (am besten weißt du auch schon was und wann, damit ihm die Entscheidung um so leichter fällt).

Ja ich weiß schreibt hier jeder, aber vertrau mir: es ist sehr befreiend und geht schnell. Und ich tippe mal darauf, dass er ja sagt. Ausserdem freue sich Jungs unheimlich, wenn sie von einem Mädchen diesbezüglich angesprochen werden, das ist ein riesen Kompliment.

Also nimm deinen Mut zusammen und frag ihn bei der nächsten Gelegenheit. Mache dir keine Sorgen darum ob du nervös rüberkommst, das macht es nur noch süßer, im Ernst. Er wird bestimmt einwilligen und dann lasst knacken.

Alles Gute

Sonson2001
Fragesteller

Aber ich bin viel zu schüchtern ihn anzusprechen...

Außerdem sehe ich aus wie eine Kröte und ich glaub nich dass er mich mag 😅

Also ich würd ihm das irgendwie lieber schreiben dann tut der Korb nich so weh für mich, aber das kommt halt auch feige rüber 😅

MrWick1  07.01.2018, 16:42

Ach komm, gib dir einen Ruck.

Man betrachtet sich selbst immer viel zu kritisch und verpasst deshalb so viele Chancen. Mach was du nur machen kannst, sammle Erfahrungen and enjoy life.

Du siehst bestimmt nicht aus wie eine Kröte und solltest auch gar nicht mit der Erwartung reingehen, abgelehnt zu werden. Und wenn doch, move on. Es nervt, passiert aber Millionen täglich.

Aber so wie es sich anhört kennt ihr euch fast gar nicht, was es nicht unbedingt leichter macht. Da wird der Eindruck den er aus der Distanz so von dir hat entscheidend sein.

Du gehst zu ihm, fragst ihn ob er mal Lust hätte sich mit dir zu treffen...ferdich

Ich bezweifle sehr stark das er dich korbt.

Sonson2001
Fragesteller

Aber wir reden nie...

Wie kommt das denn dann rüber so einfach so : achja willst du dich mit mir treffen?

Das kommt ein bisschen komisch oder?

BoyOfLive  07.01.2018, 16:24
@Sonson2001

Kommt eigentlich nicht komisch. Zwar bin ich es anders rum gewöhnt, allerdings würde ich nicht ablehnen...