Wieso habe ich Angst, meinem Schwarm anzusprechen?

4 Antworten

Kurz: Es gibt keinen Tipp. Du musst dich dazu entwickeln. Du musst ein Mann werden.

Selbst, wenn du das bist, verschwindet diese Angst nicht, aber du lernst es Mann genug zu werden, um diese zu überwinden und das Mädchen anzusprechen bzw. sie zu verführen.

Viel Erfolg bei deiner Entwicklung

Der einzige Tipp der sonst hilft: Mach einfach

Woher ich das weiß:Hobby

du musst es entweder tuen oder nicht

fertig da das normal ist must du es dir halt überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr doch einfach. Das könnte das wieder etwas auflockern und sie weiß dass du wegen ihr nervös bist. Das könnte ihr gefallen und sie schmeicheln

Weil du ihn brachst, statt dies erfahren zu wollen wie es kommt, um es zu nehmen. Zwielicht bedeutet, in Dunkelheit keine Einladung ins Licht zu sehen und zu nehmen.