Sehe schwarm selten?

3 Antworten

Hmm schwierig. Seid ihr denn auf Facebook befreundet? Wenn nicht, dann kann es gut sein dass er es nur nicht gesehen hat. Wenn doch und wenn er auf Facebook aktiv ist, würde ich mir Gedanken darüber machen. Ansonsten solltest du ihn am Besten mal bei der nächsten Gelegenheit ansprechen. Wenn du ihm mal begegnen solltest. Chance einfach nutzen, trau dich! Ansonsten verpasst du deine Chance :-)

Ich habe meinen früheren Schwarm früher auch sehr oft gesehen. Sogar täglich - aus ''Zufall''. Wir gehen auf die selbe Schule, jedoch befindet sich sein Klassenzimmer in einem Gebäude das etwas abseits liegt. Das wegen dem zufälligen sehen lag daran, dass er auch auf mich stande. Seitdem alles vorbei war, habe ich ihn sogut wie garnicht mehr gesehen.

Bei dir scheint es jedoch etwas anders zu sein, soweit ich verstanden habe? :-)

Viel Glück, nimm all deinen Mut zusammen und lass dir keine Chancen entgehen 😉

hmm wenn er schon auf fb nicht antwortet, kennst du zb einen ort wo er oft ist? Zb sein Fitnessstudio oder so? da könnte man ihm ja mal ´zufällig´ über den Weg laufen :D haha

oder du schickst eine neue Nachicht, manchmal hat man die erste nicht gesehen oder vergessen zu antworten oder so

Vielleicht hat deine Freundin ja trotzdem noch die Handynummer oder so? Ansonsten such vielleicht Plätze auf an denen du ihm schon begegnet bist.