Wie verhalten sich schüchterne Jungs wenn sie verknallt sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich schüchtern ist spricht er dich nicht an und schaut dich nicht an. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und bin wirklich sehr schüchtern. Wenn du ihn magst oder liebst spreche einfach mal mit ihm.

die möglichkeit, dass er auf dich steht, besteht eigentlich schon, aber wenn dus genau wissen willst, dann freund dich mal mit ihm an, sprich schreib ihn mal an, trefft euch,...

Wenn Jungs sehr schüchtern sind, trauen sie sich vielleicht gar nicht überhaupt was zumachen. Mach du doch den ersten Schritt und schreib ihn man an!

blume1903
Fragesteller

Naja dann verzichte ich lieber auf ihn :((

xwhityx  06.02.2017, 21:42
@blume1903

genau hier liegt das Problem =D Mädchen können doch nicht erwarten, dass immer der Junge den ersten Schritt macht. Nehmen wir mal an er weiß nicht mal, dass du auf ihn stehst. Würdest du dann immer noch auf ihn verzichten oder auch mal anschreiben / ansprechen?

theshoulder  06.02.2017, 21:45

Du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe offenbaren! Fang doch einfach mit einem simplen "Hey" an und schau obs was draus wird. Wahrscheinlich denkt er genau dasselbe wie du, und wird sie super freuen wenn eine Nachricht kommt :)

Ich bin zwar auch ein Mädchen, habe aber schon damit Erfahrung gemacht dass schüchterne Jungs sich genau so verhalten. Du kannst ja mal versuchen ihn per Whatsapp anzuschreiben, dann ist er vielleicht weniger schüchtern.

Ja, er "ignoriert" dich quasi aber wenn seine Freunde sagen, dass er auf dich stehst warum ergreifst du dann nicht die Initiative?