Schreiben schüchterne Jungs einen an?

Auf Instagram!!!Also schüchtern seid (*meist*kann man sich ja als extrovertierte Person nicht vorstellen wie sich eine introvertierte Person fühlt)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde er das wäre er ja nicht schüchtern oder ?

Also: Ich bin m/16 und würde mich selbst leider als schüchtern bezeichnen. Bei mir kommts drauf an. Wenn ich die Person bereits aus dem rl kenne... never. Wenn die Person mir bisher fremd war dann geht es manchmal klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasauchimmer69
Fragesteller

Wir haben einmal geredet und ich bin auch ziemlich schüchtern,ich hab schon eine Frage dazu gestellt hahaha Es macht mich einfach wahnsinnig

RandomDuuude457  08.04.2020, 21:53
@Wasauchimmer69

Hab mir die Frage grad mal angeschaut. Kritisch ist halt, dass ihr beide scheinbar ziemlich schüchtern seid... :D Aber ist denke ich mal ziemlich vorteilhaft. Ich persönlich fühle mich immer automatisch zu den meisten schüchternen Menschen hingezogen... einfach weil ich weiß, wie sie sich ungefähr fühlen und dadurch besser mit ihnen umgehen kann :D Versuch doch einfach mal wieder mehr auf ihn zuzugehen oder ihn bestenfalls einfach anzuschreiben. Ist einfacher, man kann über seine Aussagen vorher nochmal nachdenken und es wird nicht so unangenehm wenn man rot wird :D falls du sonst Fragen hast schick gern FA oder so

Wasauchimmer69
Fragesteller
@RandomDuuude457

Ich bin weniger schüchtern als unsicher ,extrovertiert und gleichzeitig introvertiert.Ich könnte ihn auch niemals anschreiben weil ich vielleicht alles falsch auffasse.Ich könnte wahrscheinlich lange nicht damit leben und hab einfach Angst davor was er vor mir denkt.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass man überhaupt angeschrieben wird von schüchterne Jungs, als angesprochen. Also ist es garnicht so unwahrscheinlich von schüchterne Jungs angeschrieben zu werden

lg

Mir fällt es leichter 10,000€ loszuwerden als ein Mädchen anzusprechen/anzuschreiben die ich wirklich liebe.

Mädchen die mich nicht interessiere kann ich schon anschreiben und ich könnte stundenlang labbern über irgendwelche "Scheiße". Bei Mädchen die ich mag kann ich gar nichts schreiben... die Angst vor versagen ist einfach zu groß. Vor allem wenn man eine Nachricht liest kann man das oft falsch verstehen weil man ja nicht sieht wie es gemeint war

spelman  08.04.2020, 21:53

Deshalb besser persönlich ansprechen!

spelman  08.04.2020, 21:55
@Wurmlochstation

Kann ich verstehen. Aber man muß etwas von sich preisgeben, wenn man möchte, dass "sie" reagiert.

vllt, anschreiben ist immernoch tausendmal einfacher als Ansprechen, rede aus schüchterner-Junge Erfahrung