Frage von jackandjones2 01.04.2011

wie findet ihr schüchterne jungs frage an die mädchen is das arg schlimm wenn ein junge schüchtern i

• Antwort von sushi1955 01.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schüchterne Jungs können doch ganz süß sein, besser als zu frech und draufgängerisch... das wissen die Mädchen aber oft erst später zu schätzen.

• Antwort von Digni 01.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

manche findens süß :DD
    die anderen wirken so selbstverliebt *bäääh*

• Antwort von Arian1994 01.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bin kein mädchen aber vertrau mir die stehen nicht da drauf;-)

• Antwort von Lunachan 10.06.2012

Also, ich mag so ein Zwischending. Bisschen Mut und so sollen die schon haben! ^^ Aber prinzipell finde ich die so süß. >o< Die kommen so sympathisch rüber. ;)

• Antwort von jeannine1997 27.05.2012

ich finde Jungs die schüchtern sind noch recht süss die eine Mädels finden es nur sch... und total blöd aber jeder hat eine andere Meinung mach dir keine sorgen falls du schüchtern sein solltest und Schüchternheit kann man überwinden in dem man einfach mal auf das Mädchen zugeht und sie einfach ganz nach der Meinung fragt statt das ewige hin und her einfach direkt mit der Sprache rausrücken hoffe konnte dir helfen lg jeannine1997

• Antwort von BlackApple 18.04.2011

mein freund ist auch schüchtern... aber auch ein ziemlicher freak..:D

• Antwort von Lovelikethat 11.04.2011

nein finde ich nicht, ich mag schüchterne jung mehr weil man mit ihnen besser klar kommt. Klar manchmal ist es ein bisschen blöd wenn man sich nicht richtig mit ihnen unterhalten kann, aber dafür sind sie gute zuhörer was besser ist als so ein aufdringlicher macho. Was mir auch an schüchternen jungs gefällt ist das sie nicht alles der ganzen welt mitteilen müssen und um so weniger man von ihnen weiß um so mehr will man selber herausfinden ;)

also ich mag schüchterne jungs ;D

• Antwort von ccessen 01.04.2011

ich bin einer dieser schüchternen jungs.. leider.. es hat leider noch nie mit nem mädchen geklappt :/

• Antwort von quizzical 01.04.2011

Also da ich selbst eigntlich fast kein Stück mehr schüchtern bin, finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge schüchtern ist. Ich mag das soagr lieber wenn er sich nicht richtig traut mich anzusprechen oder so. Wenn ich ihn dan selbst anspreche und mich locker mit ihm unterhalte fällt bei den meisten die Schüchternheit ein wenig weg und auch die nervosität, und dann lernt man das Gesicht hinter der Maske kennen, und das kann sehr interessant sein. Ich hasse kerle die einfach jedes Mädchen gleich direkt anquatschen oder mit irgendwelchen dummen anmachsprüchen anmachen wollen. Solche Typen fallen bei mir immer sofort durch und wecken überhaupt kein Interesse bei mir

• Antwort von maren111 01.04.2011

schüchterne jungs an sich sind in ordnung, können sogar richtig süß sein, aber es gibt da noch den riesen unterschied zwischen einem, der einfach schüchtern ist und dem es halt schwer fällt z.b. auf andere zuzugehen oder sowas und einem verklemmten. verklemmte sind...sagen wir mal sehr schwierig. :D

LG maren111

• Antwort von Arinna 01.04.2011

es kommt drauf an ob das mädchen auch schüchtern ist.. 

ich finde wenn beide schüchtern sind ist das nicht so gut.. dan sitzen sie ja nur neben einander trauen sich nichts sagen nichts..

wenn das mädchen hingegen nicht schüchtern is und sich viel traut ist ein schüchterner junge der perfekte kontrast/ gegensatz zu ihr ;)

• Antwort von naddll 01.04.2011

Das ist bei jedem Mädchen anders :D Ich persönlich mag schüchterne Jungs ;) Aber keine Weicheier :D

• Antwort von TheBusinessLady 01.04.2011

Ja, finde ich schon ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!