Wie zeigt ein schüchterner Junge(16-18) Interesse?

4 Antworten

Er würde dich anschauen und wegschauen, wenn du ihn ansiehst, weil man eine Konfrontation vermeiden will und man nicht weiß was man dann tun soll. Wenn du ihn magst, kannst du ihn ansprechen oder anlächeln, dass er weiß, daß es okay ist, was er tut. Von ihm wird kaum was kommen, weil man angst hat etwas falsches zu sagen und man dann unterdruck steht. Er will dich bestimmt, wenn er dich mag. Nicht ignorieren. Aber wenn er dich besser kennt, wird er auch mehr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der Junge würde öfter zu dir her sehen und immer wenn du dann in dabei anschaust wird er wegschauen.
Sie werde es dem Mädchen aus angst vor einem Korb nicht direkt sagen oder zeigen.

Ignorieren geht auch ist aber oftmals schwer auf dauer.

Wenn du so jemanden hast und du denkst er mag dich und du magst ihn. Dann bitte ich dich darum geh auf den jungen einmal zu.

Creepy angucken und nichts weiter.

Die gucken dieses Mädchen an. Manchmal verstohlen, aber manchmal starren die das Mädchen einfach an. Wenn du schön bist, dann kannst du davon ausgehen, dass dieser "schüchterne Junge" dich mag!!!