Kommen Mädchen, die keine Interesse zeigen oder ignorieren bei Jungs an?

8 Antworten

Es kommt darauf an, wie man kein Interesse zeigt. Eiskaltes Ignorieren würde ich als Arroganz werten, aber wenn man höflich ist wenn ein Junge dich was fragt, ist das vollkommen OK.

Sei im Zweifelsfalle einfach ehrlich und sag denjenigen, dass du lieber nichts mit ihnen zu tun haben willst. Das ist dann zwar im ersten Moment ziemlich heftig, aber es hilft, dann später Missverständnisse zu vermeiden.

Mädchen tu dass nicht! Da denkt du magst ihn nicht! Sei net, rede mit ihm, verstehe Spass, dann kommst du bei ihm an! Gruss Zerrb ;)

Entweder arrogant, oder sie mögen einen nicht.

Beliebt sind offene, lustige, tollpatschige kontaktfreudige Mädels, welche gar nicht zickig sind und einfach auch mal einen Spaß verstehen.

Sei einfach du selbst. Wenn du dich für jemanden verändern oder verstellen musst, ist es nicht der/die Richtige.

Also ich persönlich mag es nicht wenn ich ignoriert werde und habe dann auch kein Interesse mehr weil.

Ignorieren ist ein Zeichen von Desinteresse meiner Meinung nach.