Wie verhalten sich verliebte Jungs?

4 Antworten

Bei mir ist es so, das ich sie ansehen würde und versuchen immer wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen, auch wenn es nur ein „Wie spät ist es“ ist.

Kann man so pauschal nich sagen. Da gibts verschiedene Typen.

Ich z. B. will dann der Person iwie näher kommen. Dinge über die Person erfahren, die nich jeder weiß so. Geheimnisse. Und sich auch über x beliebige deepe Themen unterhalten um einfach mal son Gespür dafür zu kriegen, wie der andere so tickt.

Wenn jemand mit dir stundenlang über Gott & die Welt spricht und dabei durchgehend fasziniert von dem wirkt, was du grade so erzählst, is das n sehr gutes Zeichen für jemand der sich in dich verknallt hat xD

Ja das gibt es oft das es Junges nicht zeigen wollen

meistens schauen wir dann zu den Mädchen oder rede mit den Freunden darüber also falls man seinen Name hört ist es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschal sagen. Manche werden abweisend, andere nervös, andere total weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung