Wie verhalten sich eigentlich jungs wenn sie gefühle oder verliebt sind in jemanden?

2 Antworten

Verpeilt, tollpatschig, teilweise anhänglich, eher sehr sehr selten auch abweisend. Letzteres aber auch nur, wenn er selbst wirklich äußerst wenig Selbstbewusstsein hat oder unsicher ist.

Ein genaues Muster gibt es da eigentlich nicht, da so ziemlich jeder anders reagiert, wobei aber nichts davon bösartige, verletzende oder aggressive Züge entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig unterschiedlich.

Die einen suchen Nähe, die anderen trauen sich nicht irgendwas zu machen, die anderen versuchen zu schreiben und so Kontakt aufzubauen.