Sprechen Jungs mit ihren Kumpels über Gefühle?

9 Antworten

Kommt meistens auf die Person an aber ich würde als erstes es meinen Freunden sagen und wenn ich merke dass ich die Person auch mag würde ich es niemanden sagen.

Klar sprechen Junges über Gefühle...Hunger, Durst...

LG

Nymphus

Wie bei allen solchen Fragen, kommt es auf den Jungen an. Warum wird immer angenommen, dass alle Menschen gleich sind?

Ich kenne Jungs, die das sagen, einige sagen aber auch nichts.

WayWayWayWay  11.01.2019, 19:21

Weil viele Menschen nunmal eben gleich handeln, sich gleich verhalten und gleich kleiden. Da kann ich es verstehen wenn man denkt, dass alle Männer oder Frauen gleich sind.

Naja ich denke das trotzdem nicht, da ich weder ne hohle Fritte noch Oberflächlich bin. Ich kann lediglich den Gedankengang nachvollziehen.

Eher so Kumpels oder normale Freunde sagen die es nicht, nur die besten Freunde die sich lange kennen und vertrauen wird sowas geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich persönlich (18, männlich) rede da überhaupt nicht drüber. Ich mache das einfach mit mir selbst aus und bin eh ehr der verschlossene Typ.