Frage von Alice6481, 191

Sagen Jungs ihren Freunden auf wen sie stehen?

Bei Mädchen ist das ja meist so, dass man seinen Besten Freundinnen erzählt in wen man verliebt ist. Machen das Jungs auch oder sind die da eher verschlossener?

Antwort
von sgn18blk, 121

Mehr oder weniger.

Jungs tun es genau so wie Mädchen auch, aber sobald ein Junge sich in ein Mädchen verguckt und er denkt sie wäre die Richtige, sagt er das meist nicht seinen Freunden und behält es für sich. Denke ich jetzt.

Antwort
von xIRaiinz, 101

Verschlossener würde ich Jungs jetzt nicht unbedingt nennen, es ist eher dieses nicht als "verliebt" bezeichnen. Mal findet man die eine "geil", mal steht man auf eine... es kommt natürlich auch auf die Altersgruppe an. Je nach Alter umschreibt man dieses verliebt sein anders. 

Im großen und ganzen sprechen Jungs auf jeden Fall darüber - natürlich wird bei vielen erst Mal gecheckt was die anderen von dem Mädel halten, da sie ja gut ankommen soll... aber das ist meistens bei der jüngeren Generation der Fall.

Ja ich weiß sehr viel unnötiges Zeug geschrieben, hätte ich auch kürzen können ^^

Antwort
von unicorn220715, 22

Bei Jungs ist das so sie vertrauen sich meistens nur ihrem allerbesten Freund an.Da sie denen ja dann meistens vertrauen also falls du rausfinden willst ob dein schwarm oder ein junge auf dich steht musst du einfach den besten freund suchen und fragen.Und wenn er es dir nicht sagen möchte dann versuche ihn mit irgendetwas zu überreden du musst nur aufpassen dass der kumpel von dem jungen  es nicht weitererzählt was du ihn gefragt hast das ist mir schon passiert :DAlso falls du wissen willst ob dein schwarm zum beispiel auf dich steht dann frage den besten freund indirekt

Antwort
von Derschnupfen, 104

Jeder Mensch ist anders manche machen's manche nicht... aber in der Regel vertrauen sich Freunde alles an

Antwort
von Lena1007, 102

Jungs sind größere Tratschtanten als Mädchen xd
Meine Freunde sind ausschließlich nur Jungs und die erzählen sich alles untereinander :D

Antwort
von Charlybrown2802, 105

jungs machen das nicht so gern, weil sie dann evtl. ausgelacht werden. erst im alter mach so ab 18 19 machen die das dann

Antwort
von Konsolenkiller, 82

Moin, Alice6841,

ich bin auch gerade in der Situation, dass ich in eine Klassenkameradin schrecklich verknallt bin, das erzähle ich aber nur meinen wirklich besten Freunden, von denen ich auch weiß, dass sie es nicht weitererzählen oder so.

 Interessanterweise kenne ich ihre beste Freundin auch schon länger und habe ihr das auch erzählt, jetzt gibt sie mir sogar Tipps, wie ich bei ihr punkten kann. Das ist aber eigentlich jedem selbst überlassen und kommt ganz auf den eigenen Typ an.

LG

Antwort
von arnebiermann, 61

In der Regel nicht. Vielleicht später, aber nicht im Alter zwischen 13 und 16. 

Antwort
von Trabbifrager, 50

Naja eher nicht wirklich. Man(n) ist da gerne schweigsam ^^

Antwort
von RealQuestions, 97

Ist sicher unterschiedlich.

Es gibt heute genug "komische" und dumme Jugendliche. Die sind aus meiner Sicht irgendwie Alle gleich...

Bei den etwas (für mich) normaleren kommt es auch wieder darauf an, wie gut der Kontakt zu dem jeweiligen Freund ist..

Manche sagen es, manche nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community