Erzählt ein junge es seinen Freunden, wenn..?

8 Antworten

Jungs sind in dieser Hinsicht auch keineswegs so anders wie die Mädchen und ergo natürlich erzählen die Jungs auch ihren zumindest besten Freunden, wenn sich in ihrem Leben sozusagen ein Mädchen ihren Platz erobert hat. Wieviel sprich was sie hingegen so alles erzählen, das hängt unter anderem von dem Vertrauensverhältnis zueinander ab und quasi auch von dem sozusagen eigenem Mitteilungsbedürfnis.

Hallo, bin momentan in so einer lage die du meinst.. ich bin in einer komischen lage.. weil ich oben gelesen habe mit dem erzählen um zu pralen,und wenn nicht dann schämt man sich stimmt nicht ganz.. ich(m20) sie (w15) es läuft ganz gut zwischen uns und ich erzähle meinen freunden nicht alles habe bis jetzt auch noch keinen namen genannt,aber auch nur weil ich sie irgendwie vor meinen freunden schützen will von ca 20 leuten kiffen mindestens 15.. und da ich als ehemals kiffer weis wie schnell man sich in einer sucht wieder findet habe ich etwas angst sie meinen leuten vorzustellen da ich weis wie sie einem die joints geradezu aufzwingen^^ ich bleibe gott sei dank standhaft nach fast 3jahren dauerhigh..

Lioneli5
Fragesteller

also wissen deine freunde zumindest dass du dich mit einem mädchen triffst?

NurEineFrage96  25.09.2016, 23:57
@Lioneli5

Jaa wissen sie.. ich erzähle ihnen eigentlich fast alles.. auch wie sehr ich nach nur so kurzer zeit am liebsten was mit ihr anfangen würde... nur wer sie ist, und woher sie kommt damit rücke ich nicht raus^^

Kommt auf den Typ und auf die Freunde drauf an, aber die meisten werden es erzählen, solange es kein Geheimnis bleiben sollte

Das kann man nie so genau sagen jeder Kerl ist anders.
Es gibt welche die tun es, aber die anderen eben nicht.

Denke zu 90% erzählt das jeder seinen Feunden.

Warum auch nicht