wie weit kann man unter freunden gehen (Junge+Mädchen)

9 Antworten

Neeeein!, also ich finde schon das ist zu viel!! ich mein es heißt Jha Freundschaft weil man miteinander gut auskommt denjenigen mag Freundschaftlich und nicht wie in einer Beziehung Kuscheln usw.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gibt auch Freunde, die haben Sex und wenn einer der Beiden in einer Beziehung ist, hört das halt auf, sie sind aber immer noch Freunde.

BaluDerTanzbaer  18.02.2014, 19:36

Eben.. hängt viel von den Werten ab, die beide Beteiligten durch Erziehung, Umfeld (kulturell und gesellschaftlich) mitbekommen haben. Eine pauschale Antwort macht hier überhaupt keinen Sinn.

Es ist die Frage wie weit ihr gehen wollt ich habe mit einer Freundin von mir jetzt schon 3 mal den ganzen Tag rum gemacht ob wir zusammen sind wissen wir selbst nicht also sei vorsichtig sonst wird vllt iwer verletzt! :P Aber sonst würde ich einfach sagen tastet euch aneinander ran wenn jemandem was nicht passt wird er/sie es dir schon sagen. :)

Wenn ihr beide FriendZoned seid, dann why not. Sollte keine Probleme darstellen, solange nicht einer auf den anderen steht..

Zycky
Fragesteller

Wir lieben uns beide sind aber nicht zsm aus privaten Gründen

ISorsI  18.02.2014, 19:36
@Zycky

Ja, dann also sehe da nicht was da ein Problem darstellen sollte, wenn ihr euch beide mögt..dann alles gut!

Wahre Freundschaft kennt keine Grenzen; sagt man auch :-)