Bis wann ist Kuscheln noch freundschaftlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die beziehung an.. sehr enge freundschaft -> normal

nur normale freundschaft ->er will mehr

Hey :)

Wieso führt ihr denn nicht ein aufklärendes Gespräch zusammen?

Frag ihn doch einfach was das ist, was ihr da habt?

Ich kann mir denken, dass es weder für dich noch für ihn ein angenehmes Gespräch sein wird aber nur so bist du zu 100% sicher.

Apropos mit "Signalen senden" würde ich es nicht versuchen, falls du was von ihm wollen würdest. 90%(oder mehr) von uns Männern verstehen das nicht xD

solange wie es für beide okay ist. es gibt ja auch freund die miteinander schlafen oder so und für die ist das auch ganz normal. ich persöhnlich würde es schon ein bisschen unangenehm finden wenn ich die person nicht wirklich kennen würde und er mich total nah ranziehen würde. für andere ist eine berührung schon zu viel. aber ich denke man merkt selbst ob es einem unangenehm ist oder nicht.

Ich habe das eh nie verstanden mit der Freundschaft. Ist halt was aus der Großstadt