Ab wann ist kuscheln nicht mehr nur freundschaftlich?

4 Antworten

Hmmm....  Ich könnte wieder aus "Romeo und Julia" zitieren, nur scheint mir die Sache an sich klar.

Also wenn du magst, dann lass es knistern. :) Würdest ihn denn als Beziehung haben wollen ? Sei in dem Punkt einfach ehrlich und hab keine Angst vor den Konsequenzen, wenn du ihn wirklich haben willst.

Ich habe beim Lesen des Textes gedacht du bist 15-18:D naja ist ja auch unrelevant aber ich persönlich finde, dass er dir einfacj Zeichen geben will dass er mejr will. Ich bin zwar kein Mann aber ich finde es ist mehr als freundschaftlich. Beurteilen kann man das aber nicht richtig weil es ja individuell anders ist.

kikimausi91
Fragesteller

Haha, ja genau das ist das Probelm. Wir verhalten uns wie Kinder. Ich habe eben einfach sehr viel Angst ihn als Freund zu verlieren

Hey,

ich würde zwar mit meinem besten Freund in einem Bett schlafen, aber in Löffelchenstellung ist doch schon weit über Freundschaft :)

LG

Kuscheln ist für mich nie etwas freundschaftliches. Höchstens Anlass entsprechend (Begrüßung, trost...).

Ihr solltet wohl mal darüber reden, was es für euch bedeutet.

kikimausi91
Fragesteller

zum Trost nach der Trennung hat er mich beispielsweise nie in den Arm genommen, deswegen verwirrt mich das ganze ja nur noch mehr. Er spricht es nicht an und versucht auch nicht mehr als das Kuscheln und selbst da scheint er sich unsicher zu sein. Teilweise sind wir gemeknsam unterwegs, er sagt, er könne ja bei mir schlafen und wir könnten kuscheln, dann bringt er mich aber bis zur Tür und kommt nicht mehr mit rein

Ranzino  19.07.2016, 22:23
@kikimausi91

Mach kein Drama draus, nimm ihn und gut is. Warum um den heißen Brei herumreden ?